Die bei jeder Buchung vorgesehene Obergrenze für Gepäck dient Ihrer Sicherheit. Wir empfehlen deshalb, diese Obergrenze nicht zu überschreiten.
Unsere Chauffeure behalten sich das Recht vor, den Service aufgrund zu vieler Gepäckstücke zu verweigern. Überschreitungen der Obergrenze für Gepäckstücke können zudem zu zusätzlichen Gebühren führen.
Da uns die Sicherheit unserer Gäste besonders am Herzen liegt, können Chauffeure den Service verweigern, wenn die Anzahl an Gästen oder Gepäckstücken ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Selbstverständlich! Unsere Fahrzeuge sind mit USB-Anschlüssen ausgestattet, damit Sie Ihre Geräte während der Fahrt aufladen können. Bitte teilen Sie uns bei der Buchung mit, wenn Sie spezielle Anforderungen haben, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Anliegen berücksichtigt wird.
Ja, selbstverständlich! Alle unsere Chauffeure öffnen höflicherweise die Türen für unsere Kunden und stehen bei Bedarf zur Hilfe bereit. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen und umfassenden Service anzubieten, der auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten ist.
Um für alle Gäste die Sauberkeit und eine gute Luftqualität im Inneren des Fahrzeugs zu garantieren, ist das Rauchen in Fahrzeugen nicht gestattet. Dies beinhaltet Zigaretten, E-Zigaretten, Zigarren und sämtliche andere tabak- und nicht tabakhaltige Produkte, die über das Rauchen konsumiert werden.
Ein Verstoß gegen diese Regel kann zu zusätzlichen Gebühren führen.
Alle Chauffeure sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Flug-/Zugnummer für alle Abholungen vom Flughafen und Bahnhof an, damit wir deren Status verfolgen und die Abholzeit bei verspäteter oder verfrühter Ankunft anpassen können.
Die Flugnummer ermöglicht es uns, den Status des Fluges zu überprüfen und die Abholzeit bei einer verspäteten oder verfrühten Ankunft anzupassen. Außerdem kann so sichergestellt werden, dass Ihr Chauffeur am richtigen Terminal wartet.
Alle Fahrten beinhalten einen kostenlosen Meet & Greet-Service für Abholungen von Flughäfen. Der Chauffeur wartet am Ausgang nach der Gepäckausgabe mit einem personalisierten Abholschild. Bei Abholungen vom Flughafen, bei denen der Treffpunkt ein anderer ist, wird der genaue Ort in der E-Mail mit der Buchungsbestätigung angegeben.
Bei Abholungen vom Bahnhof enthält die Bestätigungs-E-Mail den genauen Straßennamen für Ihre Abholung, so dass Sie wissen, welchen Ausgang Sie wählen sollten. Bei Bedarf kann der Gast den Chauffeur jederzeit anrufen, um einen anderen Abholort zu vereinbaren.
Ja, dass engagierte Event-Team von kann weltweit die gesamte Organisation und Durchführung des Bodentransports für Ihre Veranstaltungen oder VIP-Services übernehmen. So können Sie Ihre Veranstaltung genießen während wir die Planung, Durchführung und Koordination vor Ort übernehmen.
Dieses Feld dient der Angabe von notwendigen Informationen für Ihre Fahrt oder der Anfrage außerordentlicher Leistungen.
Bei einer normalen Abholung (z.B. von einem Hotel oder Ihrem Zuhause) wartet Ihr Chauffeur 30 Minuten auf Sie, bevor er den Abholort verlässt. Abholungen von Flughäfen und Bahnhöfen beinhalten eine kostenlose Wartezeit von 60 Minuten, bevor Ihr Chauffeur den Abholort verlässt. Durch die Angabe Ihrer Flug- bzw. Zugnummer ermöglichen Sie Ihrem Chauffeur, die Abholzeit einer möglichen Verspätung oder verfrühten Ankunft anzupassen.
Sie erhalten sämtliche Bestätigungen via Email.
Saubere Fahrzeuge sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Service, weshalb wir Sie bitten, während der Fahrt nicht zu essen. Sollte das Fahrzeug aufgrund verschütteter Speisen oder Getränke eine Reinigung benötigen, können zusätzliche Kosten anfallen.
In allen Fahrzeugen befindet sich Wasser, das für Sie selbstverständlich kostenlos ist.
Wenn Sie oder der Gast, für den Sie buchen, nach der Fahrt einen Gegenstand im Fahrzeug zurücklassen, wendet sich der Chauffeur für die Rückgabe direkt an den Gast.
Akzeptiert werden Karten von EC, Visa, Paypal, Maestro, Mastercard und American Express. Es ist auch möglich, die Fahrt in bar zu bezahlen.
Ihre Rechnung wird Ihnen ca. 24 Stunden nach der Fahrt per Email zugesandt.
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